Termine

(meistens) jeden zweiten Samstag im Monat...

Wir spielen meistens am 2. Samstag im Monat, es sei denn, dort liegen besondere Feiertage oder andere wichtige Termine. Wenn die SL dort irgendwie nicht kann, dann wird meistens auf die 3. Woche ausgewichen. In diesem Fall wird im Forum zum entsprechenden Termin abgestimmt, wann das Treffen stattfinden kann.

Der Spielort ist in Ahlen.
Natürlich bilden sich aber auch Fahrgemeinschaften! Einfach im Discord anfragen!


Die voraussichtlichen Spieltermine 2021

(Änderung vorbehalten, werden allerdings über die Neuigkeiten und im Discord angekündigt)


Mai - Maskenball: 21.05.2022
Juni - Normales Spiel: 18.06.2022
Juli - SOMMERPAUSE - Geht raus in die Sonne
August - Normales Spiel: 13.08.2022
September - Outdoor Spiel:  folgt
Oktober - Normales Spiel: 08.10.2022
November -Halloween Season: 19.11.2022
Dezember - Normales Spiel:  folgt