Wunschkonzert

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wunschkonzert
Hier sammeln wir Wünsche zum Design und Co. Ich mache dann auch gleich mal den Anfang: 1) Ich wünsche mir unter dem Profilbild folgende Informationen: Clan Status Amt / Ämter 2) Es wäre super, wenn wir die eingeschobenen Kommentare wegbekommen. Das ist unübersichtlich und verwirrend für das Rollenspiel Smile 3) Des Weiteren gibt es KEINEN sichtbaren Stempel, dass ein Post bearbeitet wurde. Können wir das ändern?
Dás mit den eingefügten Kommentaren sehe ich wie Klara Aber das man jetzt schonmal Editieren kann finde ich super *Daumen hoch*

_______________________________________________

...und damit verweise ich auf die Liste der goldenen Regeln...

Wie mache ich neue große Bereiche im Forum auf? Also sowas wie SL Bereich Orte von Interesse etc.

_______________________________________________

...und damit verweise ich auf die Liste der goldenen Regeln...

... wir am besten zusammen Wink das ist nicht so einfach hier wie man denken könnte und dann zeige ich dir das am Mittwoch einfach und gebe dir dann admin-rechte

_______________________________________________

...und damit verweise ich auf die Liste der goldenen Regeln...

Will ich das? Kiss 2

_______________________________________________

...und damit verweise ich auf die Liste der goldenen Regeln...

Gibt es eine Möglichkeit, dass Themen angepinnt werden können, sprich immer oben stehen?
_____________________________________________________
"How you hate to be wrong." "I wouldn’t know, I’m not familiar with the sensation."
Wenn in einem Unterforum ein Post getätigt wird, wird das nicht auf der Hauptseite als letzter Beitrag angezeigt sondern erst, wenn man das Oberforum dazu spezifisch anwählt. Sprich: Ich poste etwas in Wunschkonzert Angezeigt wird aber als letzter Post FAQ von der SL der deutlich älter ist
_____________________________________________________
"How you hate to be wrong." "I wouldn’t know, I’m not familiar with the sensation."
test

_______________________________________________

...und damit verweise ich auf die Liste der goldenen Regeln...

Uh was mir grad einfällt: gibt es hier gar kein PN-System? Unbedingt einführen bitte Biggrin
_____________________________________________________
"How you hate to be wrong." "I wouldn’t know, I’m not familiar with the sensation."

Und es giebt keine Smilies  Sad

Kriegen wir noch Farben zum Schreiben?

Wie soll ich als Torri ohne Farben leben? *theatralisches verzweifeltes Seufzen*

OT ist es auch ganz praktisch um Dinge hervorzuhebenwink
Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun .- J.W. von Goethe

Seiten